Schüchternheit

Schüchternheit ist wie Gift. Dein ganzer Körper verkrampft sich und deine Zunge wird schwer so das du kein Wort herausbekommst. Und dieses Gift erscheint immer an der falschen Stelle im Leben.... Schüchternheit ist eine schwerwiegende Einschränkung des Lebens. Viele Dinge im Leben werden zur schwersten Mutprobe. Auch wenn man in dem Moment alles versucht das das Gift sich nicht im Körper verbreitet, schaft man es meistens nicht und bleibt so Stumm wie sonst auch immer. Das Gift hat mich auch wieder erwischt und ich habe den süßen Typen einfach weiterziehen gelassen. Warum???? Ich habe das Gefühl ich lebe mein Leben nur zur Hälfte. Die andere Hälfte erlebe ich nur in meinen Träumen, da das Gift sich immer und immer wieder in meinem Körper ausbreitet und alles zerstört.

4.10.14 23:08

Letzte Einträge: Untertitel, Geburtstag, Enttäuschung, Musik

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen