Drauf geschissen...

Leider kommen in meinem Blog nur Dinge, die nicht gut gelaufen sind. Das kommt daher, da ich hier einmal im Leben wirklich das schreibe was ich auch gerade Denke. Die jenigen die diese Einträge lesen, wissen mehr über meine Gefühle und Gedanken bescheid, als meine Freunde. Alle machen Schüchterne immer Fertig, doch lasst uns doch in Ruhe wir machen uns doch selber Fertig. Ich zumindest. Habe es heute wieder einmal total verkackt. Hatten heute Weihnachtsfeier von meinem Ausbildungsbetrieb und da wir am Tisch der Azubis keinen Platz mehr hatten, haben wir uns an einen anderen Tisch gesetzt (wir waren 5 Azubis). Zum Glück saßen an meinem Tisch genau die, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Aber die sind dann als immer mal wieder weg und haben mit den anderen Azubis geredet und ich... ich natürlich wieder nicht. Und deshalb mache ich mich wieder total fertig, obwohl ich mich auf der anderen Seite zwischendurch noch zu einer Freundin gesessen habe, die auch zu der Weihnachtsfeier eingeladen wurde, da Sie als Ferienjobs dort macht. Also mache ich mich wieder für dinge schlecht Gedanken, die wahrscheinlich noch schlimmer ausgegangen wären, hätte ich mich zu den anderen gesetzt... Aber am schlimmsten war es, das natürlich dieser unglaublich gut aussehende typ mir wieder über den Weg gelaufen ist... Verdammt, hätte ich ihn nicht gesehen, dann hätte ich mir einreden können, dass er nicht gekommen wäre... Aber so denk ich mir nur immer wieder das ich ihn ansprechen sollte, aber das wissen wir ja alle, das wird niemals passieren. Auf der anderen Seite wüsste ich sowieso nicht was ich sagen sollte, auch wenn er mich ansprechen sollte. Zusammenfassend könnte man sagen, Abend scheiße gelaufen, aber hätte auch noch schlimmer werden können. Als Schüchterne mache ich mir das Leben unglaublich schwer und bringe doch nichts zustande... Eigentlich könnte ich mein Leben in die Tonne werfen, das einzige wo zu ich im Stande bin ist gute Noten zu schreiben. Der Rest ist für die Katz....

6.12.14 00:11

Letzte Einträge: Untertitel, Geburtstag, Enttäuschung, Musik

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen