Schöne Erinnerungen festhalten

Am liebsten hätte ich eine Sache die mich an die schönen Dinge im Leben erinnert und mich glücklich macht, wenn es mir mal wieder schlecht geht. Ich dachte ich könnte mir ein Fotoalbum zusammenstellen. Zu den Bildern würde ich noch dazuschreiben, was an dem Tag geschehen ist bzw. was mich an dem Tag unglaublich glücklich gemacht hat. Jedoch bin ich total unkreativ und deshalb würde dieses Fotoalbum nicht schön werden und ich jedes mal ausrasten, wenn ich eine Seite fertig habe und es einfach nur beschissen aussieht. Ich würde es nur wieder in die Ecke werfen und den Gedanken verwerfen.

6.12.14 22:48

Letzte Einträge: Untertitel, Geburtstag, Enttäuschung, Musik

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen