Untertitel

Ich bin bei Serien total ungeduldig und kann einfach nicht darauf warten bis endlich die nächste Folge im Fernsehen läuft bzw. Online die Folgen auf Deutsch raus sind. Deshalb schaue ich mir die tausend Serien die ich zur Zeit anschaue immer auf Englisch mit deutschem Untertitel an. Wenn ich mir Abends mehrere Filme hintereinander anschaue, dann finden meine Träume immer auf Englisch statt. Total weird. Auch passiert es mir manchmal, dass ich die Serie nur auf Englisch anschaue ohne für die ersten Minuten zu bemerken, dass ich gar keinen Untertitel habe. Das fällt mir dann immer auf, sobald ein Wort dran kommst das ich nicht kenne und dann spule ich zurück und merke, dass es gar keine Untertitel gibt. Aber so Untertitel wären im Leben eigentlich auch nicht schlecht. Immer wenn du nicht weißt was du sagen sollst oder wie du es sagen sollst. Wenn dann so Untertitel vor deinen Augen auftauchen und du dann nur ablesen musst und dann mal kein kompletter Mist aus deinem Mund kommt. Das wäre echt klasse. Ich würde mir diese Update sofort kaufen

30.12.14 21:09

Letzte Einträge: Geburtstag, Enttäuschung, Musik

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen