Musik

Ich bin im Moment voll auch dem 90´s Trip. Ich liebe das Lied Narcotic von Liquido. Ich könnte diese Lied stundenlang anhören. Früher hat mich diese Lied komischerweise immer sofort an meine Papa erinnert. Und an seine damalige Arbeitsstelle. Ich habe aber keine Ahnung warum. Vielleicht waren wir ihn früher mal dort besuchen und bei der Autofahrt ist dieses Lied gelaufen oder als wir zusammen am Tisch saßen hat er von seiner Arbeit erzählt und dieses Lied ist gelaufen? Manchmal ist es schon komisch, an was für Dinge wir uns erinnern, wenn wir einfach ein Lied hören. Solange es uns an gute Dinge erinnert ist, die Erinnerung immer gerne willkommen

19.3.15 21:28

Letzte Einträge: Untertitel, Geburtstag, Enttäuschung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen